Geposted von lukebpunkt,
Vor ein paar Tagen hatte der polarisierende Grieche auch das Announcement von 2016, bei dem Origen ihn als Neuzugang bekanntgab, retweeted.

Ein weiterer Hinweis entstand durch eine ziemlich umständliche Andeutung von Origen selbst, das auf Instagram in seine Story ein merkwürdiges Bild mit scheinbar zufälligen Zahlen postete. Versierte Redditler fanden heraus, dass es sich bei den Zahlen um die Koordinaten vom Musée de l'Armée in Paris handeln soll, zu dem auch der Invalidendom und damit das Grabmal von Napoleon Bonaparte gehört. Napoleon ist FORG1VENs zweiter Vorname.

Man hat sich also auf beiden Seiten viel Mühe gegeben, möglichst viele Hinweise auf die Verpflichtung FORG1VENs zu streuen. Bis zuletzt wartete man mit dem offiziellen Announcement, doch jetzt steht das Ganze fest.
FORG1VEN hatte im Sommer 2016 bereits bei Origen in der LCS gespielt, war nach 2 Einsätzen (insgesamt 4 Games) aber wieder aus den Roster verstoßen worden, nachdem es interne Streitigkeiten gegeben hatte.
Hier die offizielle Meldung
Napoleon was the answer.9. April 2018
Origens Roster für die European Masters:
Dae-han 'Expect' Ki
In-seok 'inSec' Choi
Henrik 'Froggen' Hansen
Konstantinos-Napoleon 'FORG1VEN' Tzortziou
Jesse 'Jesiz' LeIhr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!
Kommentare