Geposted von Maxellent,
Das Halbfinale und das Finale der ESL Frühlingsmeisterschaft stehen kurz bevor. Am 7. April kämpfen vier Teams in Düsseldorf um den Titel und einen Platz in den European Masters. Mit dabei sind die Mysterious Monkeys, Black Lion, EURONICS Gaming und SPGeSports. Summoner's Inn sucht gemeinsam mit Wüstenrot die MVPs der regulären Saison. EURONICS Gaming will in dieser Saison endlich den Thron zurückerobern und nicht nur den Titel holen, sondern auch die Teilnahme an den European Masters sichern.

Die Chancen dafür stehen nicht schlecht. Nicht umsonst geht ESG als Favorit in die Finalspiele in Düsseldorf, immerhin hat man während der Ligaphase kein einziges Best-of-Two verloren. Nur Meister SPGeSports schaffte es, nicht beide Games gegen Niklot 'Tolkin' Stüber und Co. zu verlieren.

Das Halbfinale bestreitet ESG gegen BIG, das zuvor Black Lion hieß. Der Aufsteiger wird unter neuer Flagge sicherlich motiviert sein, doch EURONICS ist haushoher Favorit im Halbfinale gegen BIG.

Die MVP-Kandidaten



Hinweis: Summoner's Inn hat eine Vorauswahl für die MVP-Votings getroffen. Die zwei Spieler, die sich aus dem Team am deutlichsten hervorgetan haben, werden euch zur Abstimmung präsentiert.

Niklot 'Tolkin' Stüber (Top-Lane)



Der erfahrene ESG-Top-Laner hat schon in der vergangenen Saison die Meisterschaft mit SPG geholt. Nun möchte Tolkin den Titel mit seinem neuen Team verteidigen und an den European Masters teilnehmen. Tolkins Klasse ist unbestritten, weiß auch AEQ.



Patrick 'Asza' Jacobs (AD-Carry)



ESG-ADC Conjo ist Teil der starken ESG-Bot-Lane und somit maßgeblich am Erfolg des Teams beteiligt. Der Niederländer hat in der Ligaphase stark performt und holte zum Beispiel gegen aTTaX einen Quadra-Kill. In der Partie gegen SPG wurde er ebenfalls wichtig für sein Team.



Jakub 'Tarky' Vankat (Support)



Was wäre ein AD-Carry ohne seinen Support? Conjo kann sich auf jeden Fall freuen, mit Tarky einen fähigen Lane-Partner an seiner Seite zu haben. Der Tscheche ist erst 17, aber schon extrem talentiert und für starke Plays bekannt.





Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Maxellent
    Maxellent

    Maxellent

    Max E.
    Staff
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @MaxellentME, de

Kommentare