Geposted von Funk1ll3r,
One for All ist ein sehr beliebter Spielmodus in League of Legends, der Unmögliches möglich machen kann. Schon bald soll er wieder zurückkommen - mit Verbesserungen. In One for All spielen alle Spieler eines Teams auf der Karte Summoner's Rift den gleichen Champion. Dieser wird in der Champion-Selection gewählt. Champions können gebannt werden und vier Stimmen werden benötigt, um die Wahl eines Champions zu sichern.

Um dem Modus noch mehr Würze zu verleihen und den Spaßfaktor, der im Mid-Game klar am größten ist, zu steigern, starten die Spieler zu Beginn direkt auf Level 3.

Außerdem erhalten sie nun schneller und mehr Erfahrung sowie Gold, damit die großen 5v5-Kämpfe nicht mehr lange auf sich warten lassen müssen.

Schilde und die meisten Buffs können sich nun stacken, wobei Slows eine Ausnahme darstellen. In diesem Fall wird nur der stärkste Slow angewendet.



Seitdem One for All das letzte Mal spielbar war (25. November - 2. Dezember 2016), wurden Camille, Xayah, Rakan, Kayn, Ornn, Zoe und Kai'Sa released. Diese Champions werden bald also erstmalig in diesem Modus zu spielen sein.

Zudem bekamen Warwick, Galio, Urgot, Xin Zhao, Evelynn und Swain seitdem ein Rework. Teemo und Karthus sind in One for All deaktiviert.

Demnächst soll der Spielmodus auf dem PBE-Server aktiviert werden. Es ist davon auszugehen, dass er kurz danach auch auf die Live-Server kommen wird.

Freut Ihr Euch schon auf One for All mit den Änderungen und neuen Champions?

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Funk1ll3r
    Funk1ll3r

    Funk1ll3r

    Marco Gnyp
    Leitender Redakteur
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @Funk1ll3rMG, de

Kommentare