Geposted von Funk1ll3r,
Kurz nach dem überraschenden Triumph von Samsung Galaxy bei der Season 7 World Championship hatten die meisten Spieler bereits ihre Skinwünsche geäußert. Top-Laner Seong-jin 'CuVee' Lee vom mittlerweile zu Gen.G gewechselten Lineup hat die Liste nun bestätigt.


Auf seinem Livestream hat der Südkoreaner wohl erklärt, welcher Spieler welchen Champion ausgewählt hat. So sieht die Liste aus:

  • Seong-jin 'CuVee' Lee - Gnar
  • Chan-yong 'Ambition' Kang - Jarvan IV
  • Min-seung 'Haru' Kang - Ezreal
  • Min-ho 'Crown' Lee - Taliyah
  • Jae-hyuk 'Ruler' Park - Xayah
  • Yong-in 'CoreJJ' Jo - Rakan


Riot Games hat nach Angaben von InvenGlobal diese Liste bereits bestätigt. Die Aufnahmen mit den sechs Spielern für die Recall-Animationen sollen zudem schon aufgenommen worden sein.

Jarvan IV (Fnatic, Season 1) und Ezreal (Taipei Assassins, Season 2) sind damit die ersten beiden Champions, die einen zweiten World Championship-Skin erhalten.

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Funk1ll3r
    Funk1ll3r

    Funk1ll3r

    Marco Gnyp
    Leitender Redakteur
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @Funk1ll3rMG, de

Kommentare