Geposted von DasiN,
Die Fast-Food-Kette soll unter anderem mit Logo und Produkten im Livestream zu sehen und auch auf den Offline-Finals vor Ort sein. Für die Liebhaber eine gute Sache, doch ist McDonald‘s damit das einzige Essbare auf dem Event?
Ich weiß nicht warum aber fühle mich von diesem neuen Partner direkt angesprochen ?! pic.twitter.com/V3ob8NsXg9
— Frederik Hinteregger (@noway4u_sir) 25. Januar 2018
Statement von Bernhard Mogk, SVP Globals Sales & Business Development der ESL
Gemeinsam mit McDonald‘s können wir auf der ESL Meisterschaft zusätzliche Highlights anbieten, die vor Jahren noch undenkbar waren. Wir erleben momentan eine sehr starke Resonanz vieler Non-Endemic Brands, die den Einstieg in den eSport suchen und mit McDonald’s Deutschland haben wir eine starke Marke an Bord, die hierzulande in dem Bereich Großes bewirken kann und die Zukunft des eSports mitgestalten möchte. Gemeinsam möchten wir den eSports hierzulande weiter etablieren und der deutschen Community eine noch größere Chance geben, über die ESL Meisterschaft eine globale Karriere zu starten
Statement von Philipp Wachholz, Director Corporate Affairs von McDonald‘s Deutschland
Der eSport hat eine unglaubliche Entwicklung genommen – für uns ist jetzt der richtige Zeitpunkt einzusteigen! Uns bieten sich damit ganz neue Möglichkeiten, mit einer relevanten Zielgruppe in Kontakt zu treten und in eine ganz neue Welt einzutauchen. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und darauf, mit einem professionellen Partner wie der ESL die nächsten Schritte zu gehen. Es ist für uns eine sinnvolle und vor allem zeitgemäße Ergänzung unseres bisherigen, traditionellen Sport-Engagements.
Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!
Kommentare