Geposted von Maxellent,
Bevor es zur Bescherung kommt, besinnen wir uns noch einmal auf das Jahr 2017 zurück und wollen uns bei euch für die tolle Unterstützung bedanken! Die Weihnachtszeit ist auch die Zeit der Besinnung. Deshalb nutzen wir bei Summoner's Inn das Fest der Liebe, um uns bei euch zu bedanken: Ohne unsere tolle Community wäre vieles einfach nicht möglich.

Jahreshighlight: Summoner's Inn live beim LCS-Finale



Auch wenn 2017 für uns insgesamt ein tolles Jahr war, sticht ein Event doch besonders heraus: Beim LCS-Finale im Spring Split in Hamburg waren Maxim, Sola, Johnny und viele mehr live für euch am Start. Aus der Barclaycard Arena konnten wir die LCS-Finals auf die deutschen Bildschirme bringen und so erstmals die LCS vor Ort casten.



Dass Riot Games uns diesen Schritt ermöglicht hat, ist natürlich auch euer Verdienst als Community: Ohne unsere Summoner's Inn-Zuschauer und -Leser hätten Aktionen wie diese nicht stattfinden können.







Deshalb bedanken wir uns bei euch: Danke für eure tolle Unterstützung. Gemeinsam können wir auch 2018 zu einem genialen Jahr machen. Natürlich wünschen wir euch allen frohe Weihnachten, entspannte Feiertage, einen reibungslosen Rutsch ins neue Jahr und viel Freude im Jahr 2018. Was natürlich nicht fehlen darf: Viel Spaß im Ranked.

Mit deinem Kommentar unter diesem und anderen Artikeln nimmst du bei unserem Website-Gewinnspiel teil und erhältst die Chance auf 25x Riot Points im Wert von 20€!


Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

  • Maxellent
    Maxellent

    Maxellent

    Max E.
    Staff
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @MaxellentME, de

Kommentare