WERBUNG:
Jaxon 2021

KeSPA Cup: SKT, Samsung und Co. steigen Dienstag ein

Geposted von Funk1ll3r,
Der KeSPA Cup 2017 geht in seine heiße Phase. Ab Dienstag steigen die vier besten LCK-Teams vom Summer Split im Viertelfinale ein: World Champion Samsung Galaxy, T1, Longzhu Gaming und KT Rolster.


Die Fans dürfen sich ab Dienstag, dem 28. November, auf die besten Teams der Welt auf dem Pre-Season-Patch 7.22 freuen. Samsung, SKT, Longzhu und KT treffen im Viertelfinale des Wettbewerbs auf vier Herausforderer aus der LCK oder der Challenger Series.

Samsung Galaxy, der neue World Champion, trifft dabei im ersten Viertelfinale auf MVP. Jong-bin 'Max' Jeong und Co. hatten sich in der Runde zuvor mit 2:0 gegen bbq Olivers durchgesetzt, wobei das zweite Game 73 Minuten dauerte.

Im Anschluss bittet LCK-Absteiger Ever8 Winners die Enttäuschung des Jahres, KT Rolster, zum Tanz. Ever8 eliminierte die ROX Tigers am Montag noch mit 2:1.



Den Mittwoch eröffnet der entthronte World Champion SK Telecom T1 - ohne Wang-ho 'Peanut' Han und zum vielleicht letzten Mal mit Seung-Hoon 'Huni' Heo - gegen das Challenger Series-Team Griffin. Der klare Außenseiter überraschte im bisherigen Turnierverlauf und verpasste den Afreeca Freecs eine deutliche 0:2-Niederlage.

Das Viertelfinale runden LCK-Champion Longzhu Gaming und Jin Air Green Wings ab.

Die Halbfinals finden am Freitag statt, das große Finale am Samstag. Insgesamt werden umgerechnet rund 91.000 US-Dollar ausgeschüttet, der Gewinner erhält knappe 36.500 US-Dollar. Die Matches werden allerdings lediglich auf YouTube auf Koreanisch übertragen.

Dienstag, 28. November:

9:00 Uhr: kr Samsung Galaxy vs. kr MVP
12:00 Uhr: kr KT Rolster vs. kr Ever8 Winners

Mittwoch, 29. November:

9:00 Uhr: kr T1 vs. kr Griffin

12:00 Uhr: kr Longzhu Gaming vs. kr Jin Air Green Wings

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

Kommentare

WERBUNG:
Jaxon 2021
WERBUNG:
Jaxon 2021