Gerücht: Golden Guardians-Lineup mit Contractz und Hai

Geposted von Maxellent,
Das Lineup des neuen NA LCS-Franchises Golden Guardians soll laut ESPN feststehen. Demnach hätte der LoL-Ableger der Golden State Warriors unter anderem Hai 'Hai' Lam und Juan Arturo 'Contractz' Garcia verpflichtet. Auch FlyQuest soll komplett sein. Damit würde Cloud9 nach Top-Laner Eon-Yeong 'Impact' Jung auch noch den eigenen Jungler verlieren.



Guardians-Lineup mit fünf NA-Profis?



Wie ESPN berichtet, sollen die Golden Guardians auch sonst nur NA-Spieler geholt haben. Das neue Lineup des Teams der Golden State Warriors bestehe aus:



Statt auf Imports zu setzen, wollen die Guardians wohl NA-Talente fördern. Vier talentierte und junge Spieler würden mit dem Veteran und Shotcaller Hai, den die Golden Guardians nach Ablauf seines Vertrags bei FlyQuest holen würden, zusammenspielen.

Lourlo und Matt dagegen würden von Team Liquid kommen, wo sie bereits seit Januar 2016 zusammenspielen. Die beiden haben bis 2019 Vertrag, es dürfte also eine Ablösesumme nötig sein, um sie zu verpflichten.

Ähnlich sieht es auch bei C9-Jungler Contractz aus, der bei den Himmelblauen bis November 2018 unterschrieben hat. Auch hier müssten die Golden Guardians sich zuerst an die Organisation wenden.

Das Lineup komplettiert nach ESPN-Angaben AD-Carry Deftly, der zuletzt für das Challenger Series-Team eUnited die Maus schwang.

FlyQuest: Hai-Ersatz bereits gefunden?



Jacob Wolf will außerdem erfahren haben, dass FlyQuest bereits einen neuen Mid-Laner unter Vertrag genommen hat. Passenderweise soll es sich um Young-jun 'Fly' Song handeln. Der Südkoreaner spielte zuvor für Gold Coin United und wird sich laut ESPN auf eine neue Quest begeben.



Damit würde Fly das von ESPN vermutete FlyQuest-Lineup um Ho-Jong 'Flame' Lee, Andy 'AnDa' Hoang, Jason 'WildTurtle' Tran und William 'Stunt' Chen vervollständigen.

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

Kommentare