Geposted von Maxellent,
Mit Etienne 'Steve' Michels wurde seitens OOB bereits ein prominenter Coach vorgestellt, doch die erste Personalentscheidung im eigentlichen Lineup überrascht: Sophie 'Ayunie' Phan soll nicht nur Top-Lanerin, sondern auch Team-Leaderin sein.
Das Problem: Die 26-jährige Streamerin ist in der Solo Queue momentan Diamond 5 und hat auch noch nie höhere Gefilde als die Diamant-Liga erreicht. Außerdem spielt sie hauptsächlich AD-Carrys. Das alles kann man OP.GG entnehmen.
New announcement in #eSports !
— Airbus Careers (@AirbusCareers) 20. November 2017
The Out Of the Blue Team (#OOB), sponsored by #Airbus is announcing another NEW member! Its #team leader Ayunie enters the game! Stay tuned and discover more at: https://t.co/ZtJZM2G4TC#LeagueofLegends #LOL pic.twitter.com/2zApgXtQSe
Während Out of the Blue mit einer Diamond 5 Top-Lanerin wohl kaum ernsthafte LCS-Ambitionen haben kann und es wohl auch nicht für die zweithöchste Liga reichen wird, werden bei dem Announcement Erinnerungen an das Team Siren wach. Das Projekt mit fünf weiblichen Spielerinnen war damals nach einem Skandal komplett missglückt und ist seitdem ein Meme in der LoL-Community.
Allerdings wollen wir davon im Fall Out of the Blue natürlich nicht ausgehen. Man darf jedenfalls gespannt sein, was die Organisation mit dem Team vorhat und wer den Kader komplettiert.
Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!
Kommentare