Geposted von Zorkaa,
Auch am dritten Tag kämpfen die Play-In-Teams um den Einzug in die Gruppenphase der Worlds 2017. Hier könnt Ihr nachlesen, wie die Spieler über die Matches denken.

Juan 'Mantarraya' Abdón (Kaos Latin Gamers):

"Ich hatte Angst, weil ich wusste, dass Renekton in diesem Matchup die Nase vorn hat (vs. Cho'Gath). Aber ich denke, ich habe gut gespielt und ihn sogar einmal solokillen können.

Wir hatten verschiedene Matchup-Pläne. Sie haben gut gespielt, aber haben einen Fehler gemacht, sodass wir die Baron nehmen konnten, um das Spiel wieder unter Kontrolle zu bekommen.

Ich wollte schon immer gegen ein gutes LCS-Team spielen. Fnatic ist besser als wir, aber in einem Best-of-One stehen die Chancen trotzdem gut für einen Sieg."


Chun Kit 'Unified' Wong (Hong Kong Attitude):

"Ich war sehr überrascht, dass sie uns Xayah und Rakan gegeben haben, da es eines unserer Komfort-Duos ist.

Wir sind insgesamt ein besseres Team als [Rampage], mussten uns aber situationsbedingt vorbereiten. Wir haben sehr gut auf Level 1 gewarded und das hat geholfen.

Wir sind uns zwar nicht ganz sicher, wie stark Fenerbahçe 1907 sein wird, sind aber trotzdem sehr zuversichtlich gegen sie zu gewinnen und es aus der Gruppe zu schaffen.


Rasmus 'Caps' Winther (Fnatic):

"Ich bin sehr glücklich hier zu sein. Besonders nach den Playoffs, wo es kurzzeitig so aussah, als wenn wir es erst gar nicht zu den Worlds schaffen würden. Als wir dann den Regional Qualifier gewonnen haben, war ich unfassbar glücklich. Jetzt hoffen wir, uns für die Gruppenphase zu qualifizieren.

Ich möchte hier zwar keine Strategien offenbaren, aber Ryze ist definitiv ein Champion, den ich sehr viel trainiert habe. Normalerweise habe ich mit Ryze meinen Montage-Moment, aber leider nicht dieses Spiel.

Wie ich schon gesagt habe, bin ich sehr glücklich hier zu sein. Wir hatten in der Vergangenheit damit Probleme, zu selbtsicher zu sein. Dieses Mal werden wir Spiel für Spiel denken und jedem Gegner den nötigen Respekt zollen.


Berke 'Thaldrin' Demir (1907 Fenerbahçe Esports):

Wir haben den Sieg erwartet. Unser Ziel ist es, die Gruppe zu gewinnen und es in die Playoffs der Play-In-Stage zu schaffen.

Ich kann sagen, dass alle mit ihrem Kopf im Spiel waren und gewinnen wollten. Die technische-Pause hatte keine Auswirkungen auf uns. Wir haben nur überlegt, wie wir das Spiel beenden können. Sollen wir auf den Baron warten, oder sollten wir einen Team-Fight forcen? Als wir den endgültigen Plan hatten, war es leicht.

Wir sind sehr selbtsicher. Selbst mit Hong Kong Attitude, ist es genau die richtige Gruppe für uns, um erster zu werden. Wir wollen jedes Spiel gewinnen und in die Playoffs einziehen.


Paul 'sOAZ' Boyer (Fnatic):

Wir haben nicht damit gerechnet, dass es so schwer wird, aber wir haben sie auch nicht unterschätzt. Es war ein sehr knappes Spiel.

Rekkles und ich haben es letztes Jahr nicht geschafft. Deswegen ist es besonders für uns aber auch für das ganze Team wichtig, eine gute Leistung zu zeigen. Für mich wäre es wichtig, es aus der Gruppenphase zu schaffen. Alles andere wäre extra, da wir mit zwei Rookies noch ein sehr junges Team sind.

Wir haben nicht unser A-Game gespielt. Da wir nicht gut kommuniziert haben, konnten sie viel um die Mid-Lane spielen. Es gibt definitiv ein Problem mit unserer Kommunikation. Daran müssen wir arbeiten. Besonders, wenn Pausen ein Match unterbrechen.


Kim 'Frozen' Tae-il (1907 Fenerbahçe Esports):

Wir haben nicht erwartet 2:0 zu gehen. Doch wir haben an uns geglaubt und unser Spiel gespielt.

Wir haben unseren Playstyle, aber wir mussten unseren Jungler zwei Tage vor den Spielen wechseln. Deshalb hatten wir nur wenig Zeit zu trainieren und neue Synergy aufzubauen. Das erste Spiel hatten wir einige Strategien, um das Team-Play zu verbessern.

Wir verbessern unser Team-Play Spiel für Spiel. Es ist wie im Training. Vielleicht werden wir morgen noch besser, vielleicht hatten wir heute aber auch nur Glück, oder das ist wirklich unser Potenzial.

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter
oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!


Kommentare