Geposted von Zorkaa,
Ein weiterer Veteran der League of Legends-Szene hängt die Maus an den Nagel. Season 3 Worlds-Halbfinalist und Top-Laner Gu 'Expession' Bon-taek beendet nach fünf Jahren als Profi seine Karriere. Nach BeBe beendet der nächste Veteran seine Karriere. Expession startete seine Laufbahn als Profi 2012 und wurde daraufhin zeitnah von NaJin Shield rekrutiert. Der Südkoreaner spielte lange Zeit unter dem Banner der NaJin-Teams.

Gefeiert als einer der besten Top-Laner erreichte er mit NaJin Black Sword das Halbfinale der Worlds 2013. Das Team zwang sogar SK Telecom T1 in ein fünftes Game, verlor daraufhin jedoch.

In jüngster Vergangenheit spielte er für Longzhu Gaming, ehe er von Dong-ha 'Khan' Kim ersetzt wurde. Nach einer Pause 2014 und dem anschließend überraschenden Comeback 2015 beendet der Top-Laner nun wohl endgültig seine Spielerkarriere.



Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter
oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!


Kommentare