MVP-Award für Rekkles und Bjergsen

Geposted von Zorkaa,
Die reguläre Saison hat in Europa und Amerika ein Ende gefunden. Somit wurden auch die MVPs des Sommers gekürt. In EU wurde es Martin 'Rekkles' Larsson, in NA Søren 'Bjergsen' Bjerg.
Der prestigeträchtige Award ist für viele Spieler das Highlight des Splits, eine Auszeichnung für die Anstrengungen mehrerer Monate.

Rekkles ist mittlerweile ein Urgestein der EU LCS. Trotzdem kam er bisher jedoch nicht in den Genuss dieses Awards. Nach vier Jahren in der LCS darf sich der Schwede nun endlich auch die individuelle Auszeichnung in den Schrank stellen.

Während der Übergabe des Awards spricht Rekkles über seine Rolle als Leader von Fnatic und das verpasste Finale. Der AD-Carry zeigt sich wie gewohnt emotional und lässt die Vergangenheit Revue passieren.



Für Bjergsen hingegen ist es der mittlerweile vierte Award. Der Däne hat der NA LCS in beeindruckender Manier seinen Stempel aufgedrückt und zeigt noch immer kein Anzeichen von Schwäche.
Sind Bjergsen und Rekkles auch eure MVPs?

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter
oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!


Kommentare