WERBUNG:
Jaxon 2021

"Immerhin konnte Fnatic so viele Drachen wie Games holen"

Geposted von Maxellent,
Während die EU-Fans noch mit der Verdrängung der Geschehnisse beim Rift Rivals-Turnier beschäftigt sein dürften, werfen wir einen Blick auf die besten Reddit-Comments der letzten beiden Spieltage. Das war's also mit den Rift Rivals. Wahrscheinlich ist es besser so, werden sich die Fans der EU LCS und ihrer Teams denken. Besonders G2-Fans mussten ziemlich viel Leid ertragen und dazu zählte wohl auch die Niederlage gegen Phoenix1 am letzten Spieltag. 1:5 ging G2 am Ende aus dem Turnier, 0/7 war die Bilanz von Luka 'Perkz' Perković mit Corki gegen P1. Allgemein ist Perkz momentan nicht in Top-Form und der eine oder andere Kritiker findet genug Angriffsfläche beim Kroaten.


Hier geht's zum Link aus dem Kommentar.

--------------------------------------------

Nur die Unicorns of Love hielten Europas Flagge hoch - oder zumindest richtig herum. Die Einhörner schlossen die Gruppenphase mit 3:3 ab und das Finalergebnis dürfte jedem bekannt sein. Gegen Cloud9 zeigten sich die Unicorns am letzten Spieltag aber souverän und gewannen. Kein Wunder, immerhin hatte Nicolaj 'Jensen' Jensen vorher getrashtalkt und war dafür direkt im Anschluss bestraft worden.




--------------------------------------------

Viele Fnatic-Fans hatten ihr Team vor dem Turnier vollmundig zum Top-Favoriten erklärt und mussten am Ende eine 2:4-Bilanz hinnehmen. Am letzten Spieltag der Gruppenphase verlor das Team zum zweiten Mal gegen TSM und zeigte sich erneut nicht von der besten Seite. Gerade Jungler Mads 'Broxah' Brock-Pedersen wirkte wie ein Schatten seiner selbst. Dennis 'Svenskeren' Johnsen, der in dem Spiel 11/0/2 mit Kha'Zix ging, freute sich über diesen Umstand natürlich.


--------------------------------------------

Doch im letzten Spiel gegen Cloud9 zeigte Europas Tabellenführer der Gruppe A noch einmal, was in ihm steckt. Bitte nicht falsch verstehen, natürlich ging die Partie klar an den NA-Vertreter, doch Fnatic schaffte es immerhin, sich die ersten und einzigen beiden Drachen im Turnier zu sichern. Es handelte sich um Wolkendrachen. Experten würden jetzt vermuten, dass Fnatic aus diesem Umstand etwas lernen sollte.



--------------------------------------------

Der US-amerikanische Unabhängigkeitstag ist noch gar nicht lange her (4. Juli). Ein besonders patriotischer Reddit-User nahm dies nach dem letzten Spiel der Gruppenphase zwischen TSM und G2 zum Anlass, ordentlich in Richtung EU zu bashen. Dreimal Reddit-Gold gab es für diesen Kommentar:


--------------------------------------------

Zuguterletzt kam das Finale, das Europas letzte Hoffnungen auf ein versöhnliches Turnierende brutal in den Boden stampfte und dort ihrem Schmerz überließ. Nichts anderes war es, was Team SoloMid mit den Unicorns anstellte. Da das Ganze so schnell vorbei war, wurde nicht jedem Reddit-Nutzer sofort klar, dass dies das Endspiel um die Trophäe und kein Show-Match zum Spaß gewesen war.


Was meint ihr? Schafft es TSM nach diesem Erfolg bei den Worlds auch mal aus der Gruppe?

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter
oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!


Kommentare

WERBUNG:
Jaxon 2021
WERBUNG:
Jaxon 2021