Geposted von Funk1ll3r,
Romain Bigeard ist wohl der bekannteste Manager der westlichen League of Legends-Szene. Der Franzose sorgt mit einfallsreichen Auftritten immer wieder für Unterhaltung und hat nun seine Wette vom ersten Tag der Rift Rivals eingelöst: eine Glatze Update:

Romain hat die Wette verloren! Am ersten Tag der EU vs. NA Rift Rivals verloren die Unicorns of Love gegen TSM. Wie angekündigt, ließ er sich von Søren 'Bjergsen' Bjerg den Kopf rasieren.

Somit steht er zu seinem Wort, etwas anderes hätten wir von dem etwas verrückten Franzosen auch nicht erwartet.


ursprüngliche Meldung vom 05.07.2017:

Wird Romain Bigeard die zweite Person, die nach einer Niederlage gegen Team SoloMid Wettschulden in Zusammenhang mit den eigenen Haaren einlösen muss? Der Kult-Manager kündigte auf Twitter an, sich den Kopf rasieren zu wollen, falls seine Unicorns of Love gegen die wohl beliebteste nordamerikanische Organisation verlieren.
Anfang 2015 gingen die beiden Gründer von Team SoloMid und Counter Logic Gaming, Andy 'Reginald' Dinh und George 'HotshotGG' Georgallidis, vor dem direkten Duell ihrer Teams eine Wette ein, in der der Verlierer sich die Haare pink färben lassen musste. TSM gewann das Match und so beglich der Kanadier seine Wettschulden.





Hat UoLs Romain Bigeard mehr Erfolg? Das könnt Ihr am heutigen Mittwoch ab 22:00 Uhr (LIVE bei Summoner's Inn) herausfinden, wenn TSM auf die Unicorns of Love trifft. Die Historie spricht dabei klar für die Europäer: Die Einhörner setzten sich bisher in beiden Duellen mit den Nordamerikanern durch (2:1 bei den IEM Season IX San Jose und 2:0 bei den IEM Season 11 Oakland).

Das Eröffnungsmatch des Rift Rivals-Events zwischen G2 Esports und TSM beginnt gegen 17:00 Uhr, ebenfalls (LIVE bei Summoner's Inn).

Können die Unicorns of Love ihren Manager retten oder wird TSM siegreich hervorgehen?

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter!

Kommentare