WERBUNG:
Jaxon 2021

LCK: ikssu mit Akali-Pentakill gegen SSG

Geposted von Maxellent,
In der LCK hat es Jin Air Green Wings-Top-Laner Ik-soo 'ikssu' Jeon vollbracht, einen Pentakill mit Akali zu holen und sein Team mit abnormalen Schadenswerten zu carrien. Es sah nach einer klaren Sache aus: Im ersten Spiel der Serie Jin Air Green Wings gegen Samsung Galaxy am Sonntag ging der Vizeweltmeister und Favorit problemlos mit 1:0 in Führung. Das 2:0 sollte aus Samsungs Sicht natürlich gleich folgen, doch Jin Air hatte etwas dagegen: Ik-soo 'ikssu' Jeon wählte Akali für die Top-Lane und lieferte ein Game der Extraklasse ab.

Insgesamt war Jin Air im zweiten Spiel gegen SSG deutlich besser dabei, doch vor allem ikssu mit seiner Akali wirbelte durch die gegnerischen Linien. 8/1/5 stand der Top-Laner am Ende und sein Team siegte nach 28 Minuten mit 16:2 Kills. Der schönste Moment für ikssu dürfte aber sein Pentakill kurz vor Ende des Spiels gewesen sein.



Doch nicht nur in dieser Szene schlitzte der Top-Laner seine Gegner auf, wie der Damage-Graph nach dem Spiel eindeutig beweist. Wer genau hinschaut, sieht, dass ikssus Schaden ein Stück über dem Durchschnitt lag.
Schade nur für die Jin Air Green Wings und ihren Top-Laner: Spiel 3 wurde zu einer schmalen Gratwanderung mit Siegchancen für beide Seiten, ehe nach 53 Minuten Samsung Galaxy den wichtigen Sieg einfuhr und sich so gerade noch vor einer bitteren Pleite retten konnte.

Hättet ihr ikssu nach seinem Penta auch den Sieg in der Serie gegönnt?

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter!

Kommentare

WERBUNG:
Jaxon 2021
WERBUNG:
Jaxon 2021