Geposted von Funk1ll3r,
Team Liquid hat die Verpflichtung von Rami 'Inori' Charagh bekannt gegeben. Der Jungler kommt vom Ligakonkurrenten Phoenix1. Zudem will die Organisation wieder auf ein 10-Mann-Roster setzen. Für Team Liquid lief der Start in den Summer Split alles andere als rund. Aus den ersten sechs Matches ging das Team nur einmal siegreich hervor und belegt nach einem Drittel der regulären Saison den vorletzten Platz.

Nun will die Organisation mit Inori von Phoenix1 in eine bessere Zukunft aufbrechen. Der 22-Jährige spielte im Summer Split sieben Games für sein ehemaliges Team, konnte allerdings nur zwei gewinnen. Nach ihm setzte P1 auf William 'Meteos' Hartman und zuletzt auf den Rookie Michael 'MikeYeung' Yeung, steht aber weiterhin ohne Erfolgserlebnis auf dem letzten Platz in der NA LCS.

Bei Team Liquid soll er unter anderem Yeu-jin 'Reignover' Kim motivieren bzw. um dessen Platz kämpfen. Der Südkoreaner konnte die Form von 2015 bei Fnatic und 2016 bei den Immortals nicht abrufen. Diverse Male enttäuschte er im Shirt von TL, weswegen ein Einsatz von Inori alles andere als unrealistisch sind.

Zudem würde eine Auswechslung von Reignover einen Import-Slot eröffnen, der beispielsweise mit einem Mid-Laner aus einer anderen Region belegt werden könnte. Mit Greyson 'goldenglue' Gilmer und Andrew 'Slooshi' Pham hat das Team zwei Akteure für diese Position, die beide nicht überzeugen konnten. Gleichzeitig erstrecken sich die Probleme von TL auf das gesamte Lineup und die fehlende Zusammenarbeit bzw. Synergie.

Weiterhin will Team Liquid wieder auf ein 10-Mann-Roster setzen, wie es teilweise im Vorjahr bereits der Fall gewesen ist. Die Verpflichtung von Inori soll dabei nur der erste Schritt sein. Weitere Informationen wollen die Verantwortlichen in Zukunft preisgeben.

Könnte Inori Eurer Meinung nach Team Liquid weiterhelfen?

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter!

Kommentare