Geposted von Maxellent,
Top-Laner Vizicsacsi verglich im Interview zunächst die südkoreanische Solo Queue mit der in Europa: "Ich glaube, dass die koreanische Solo Queue deutlich mehr Qualität hat als die in EU West. Ich vermisse sie ein bisschen. Aber ich denke, man kann trotzdem mit der richtigen Einstellung auch in der EU West-Solo Queue gut trainieren." Die Unicorns hatten während der Mid-Season ein Bootcamp in Südkorea absolviert.
Die hohen Erwartungen, die auf UoL im Summer Split ruhen, kommentiert der Ungar ebenfalls: "Ich denke, das erzeugt ein bisschen mehr Druck bei uns. Ich glaube aber, dass uns das eher motivieren als negativ beeinflussen wird. Wir haben so viele Fans hinter uns, die uns Spiel für Spiel zujubeln. Das pusht uns nach vorne. Ich denke, wir werden G2 wieder im Kampf um den Titel herausfordern in diesem Split", zeigt er sich optimistisch.
Nice to start the split with a win! A magical journey begins! 😅
— Kiss Tamás (@UOLVizicsacsi) 2. Juni 2017
Der Rumäne, der im Spring Split zum "Rookie of the Split" gewählt wurde, präsentiert sich ähnlich selbstbewusst wie sein Top-Laner: "Es ist sehr wichtig, mit dem Team zusammenzuwachsen und mehr gemeinsame Erfahrungen zu sammeln. So können wir eine Chance gegen G2 haben", erklärt er.
Great way to start the split!
— Andrei Dragomir (@XerxeLoL) 2. Juni 2017
This is probably the first and the last time I get to play Zac b4 it gets permabanned
Was a fun experience 😭
Auf die letzte Frage seitens Quickshot, ob die Unicorns diesmal zur Weltmeisterschaft fahren werden, antwortet Jungler Xerxe: "Aber sicher."
Haben die Unicorns und Fnatic wirklich das Zeug, mit G2 mitzuhalten?
Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter!
Kommentare