Geposted von Maxellent,
Für ESG, das mit dem ESLM-Line-Up der Mysterious Monkeys an den Start gegangen war, ist der Traum von der Challenger Series erneut ausgeträumt. Selbst wenn ESG Wind and Rain schlagen würde und die Red Bulls gegen MnM Gaming nicht siegreich wären, hätten beide Teams die gleiche Bilanz und im direkten Vergleich liegt RB vor der deutschen Organisation.
Platz 3 ist das höchste der Gefühle, was EURONICS noch erreichen könnte. Umso enttäuschter wird das Team auf die Niederlage durch Verbindungsprobleme gegen Millenium zurückblicken.
Während in Gruppe A bereits die ersten beiden Plätze feststehen, müssen in Gruppe B KIYF eSports Club und Tricked eSports am letzten Spieltag der Gruppenphase im direkten Duell um Platz 2 in der Gruppe kämpfen. CS-Absteiger und Mitfavorit Team Kinguin enttäuschte und hat keine Chance mehr auf das Weiterkommen.
Morgen ab 14 Uhr finden die Playoff-Matches statt. Red Bulls und Team-LDLC treten gegeneinander an. Wind and Rain wartet noch auf seinen Gegner, der heute Abend ab etwa 20 Uhr ermittelt wird. Die Playoff-Spiele überträgt Summoner's Inn live.
Welche beiden Teams dürfen wir im kommenden Split in der Challenger Series begrüßen?
Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter!
Kommentare