Geposted von Funk1ll3r,
Mit Rückkehrer Christian 'Phones' Sieg, Lukas 'Inition' Otter, Felix 'Abbedagge' Braun, Sander Jeroen 'Kitty' Everink und Ricardo 'Quicktimer' Schipper soll der große Wurf gelingen.
In Gruppe A trifft das Team unter anderem auf Raymond 'kaSing' Tsang und die Ex-EURONICS-Spieler Tarik 'Sedrion' Holz sowie Felix 'MagiFelix' Boström, die mit dem neuen Team von Red Bull, Red Bulls genannt, antreten. Außerdem befinden sich Millenium, Reign, MnM Gaming und Wind and Rain in dieser Gruppe.
Good morning! Tonight at 18 CET we face my old friends @Sedrionlol and @MagiFelixLoL from @redbullesports!
— Christian Sieg (@riddemphones) 23. Mai 2017
May the better team win ;]
Die Teams spielen jeweils ein Best-of-One gegen alle anderen Teams aus der eigenen Gruppe. Diese Matches laufen von Dienstag bis Samstag zwischen 17:00 Uhr und 23:00 Uhr. Die ersten beiden Lineups aus jeder Gruppe treten in zwei Playoff-Spielen um die beiden CS-Slots an, wobei jeweils ein Erstplatzierter auf den Zweitplatzierten (Sonntag um 14:00 Uhr) aus der anderen Gruppe trifft.
Gruppe A:






Gruppe B:






Die Matches können auf lolesports.com verfolgt werden.
Wer schafft es aus den Gruppen des Qualifiers?
Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter!
Kommentare