Geposted von Funk1ll3r,
G2 Esports steht nach einem überzeugenden 3:1-Erfolg über Team WE im Finale des Mid-Season Invitationals 2017. Das hatte Mid-Laner Luka 'Perkz' Perković nach dem Spiel zu sagen. Luka 'Perkz' Perković über den Sieg gegen Team WE, G2 Esports und das Finale gegen SK Telecom T1:

Es fühlt sich wirklich großartig an. Ich bin so glücklich und erleichtert. Ich bin sehr froh, dass wir uns heute so gezeigt haben, weil ich das Gefühl hatte, dass wir eigentlich ein wirklich gutes Team sind. In Best-of-Ones haben wir uns nicht gut präsentiert und waren nicht gut genug vorbereitet, um zu gewinnen. Es ist großartig.

Wir kannten ihr Early-Game besser, nachdem wir ihre VoDs geschaut und gegen sie gespielt haben. Wir haben auch stärkere Champions genommen. Ihre Win-Condition ist normalerweise, dass sie die stärkere Bot-Lane haben und sie dann dorthin roamen und ihnen noch helfen. Deswegen haben wir unterdrückende Champions wie Karma oder Zyra gebannt. Ihre Bot-Lane ist dadurch sozusagen ein Level niedriger und es ist für uns einfacher, das Early-Game zu überleben und ins Mid-Game zu kommen. Wir hatten außerdem heute gute Early-Games dank Trick, weil er die ganzen Ganks gebracht hat.

Wir haben in der Gruppenphase so 9 von 10 Early-Games verloren. Deswegen haben wir in dieser Woche sehr hart trainiert und die Scrim-Ergebnisse waren ziemlich gut. Ich glaube wir haben uns verbessert und es ist toll, dass sich das gezeigt hat.

Für mich persönlich... ist es vielleicht [ausreichend Wiedergutmachung], aber ich würde gerne mindestens ein Spiel gegen SKT holen. SKT ist ohne Zweifel mit Abstand das beste Team der Welt. Wenn wir also eine gute Leistung zeigen können und nicht 3:0 zerstört werden, wäre es wirklich schön.


Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter!

Kommentare