Geposted von Funk1ll3r,
Phoenix1 und Support-Spieler William 'Stunt' Chen gehen ab sofort getrennte Wege. Dies gab die Organisation offiziell auf Facebook bekannt.


"Coach Fly und der Rest des Teams sind aufgeregt, mit Shady als Support-Spieler voranzuschreiten", heißt es im Post. "Er half uns dabei, im vergangenen Split den dritten Platz gegen FlyQuest zu gewinnen. Zudem glauben wir, dass er enormes Verbesserungspotential und die richtige Einstellung besitzt, um mit unserem Team zu arbeiten."

Stunt spielte insgesamt 16 Games im Spring Split, 13 für Phoenix1 und drei für Team Dignitas. Gegen Ende der regulären Saison wurde er immer häufiger von Jordan 'Shady' Robison ersetzt. Stunt soll laut P1 bereits ein neues LCS-Team gefunden haben.

Hat sich Phoenix1 Eurer Meinung nach richtig entschieden? Welcher Spieler hat Euch eher überzeugt?

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter!

Kommentare