Geposted von Olimee,
Die Flash Wolves sind unaufhaltbar. Wie erwartet gewinnt das Team rund um Jungler Hau-Hsuan 'Karsa' Hung auch das Finale des LMS Spring Splits deutlich und fährt damit verdient zu den MSI in Brasilien. Am Wochenende fanden neben den Split-Finalspielen der EU und NA LCS auch die Playoffs des LMS Spring Split 2017 statt. Gespielt wurde dabei, wie z.B. auch in der LCK, im Bubble-race-Format. So war das Team der Flash Wolves als Sieger der regulären Saison bereits im Finale gesetzt.



In der ersten Runde traf der Dritte auf den Vierten oder auch: MachiX forderte J Team. Dabei setzte sich das Team um Ex-Flash Wolves Spieler Kuan-Ting 'REFRA1N' Chen deutlich mit 3:1 durch und zog in die nächste Runde ein.

Dort erwartete sie der letztjährige Worlds-Teilnehmer ahq eSports Club. In der regulären Saison trennten sich die Teams nach Begegnungen noch 1:1, man konnte im Vorfeld also eine spannende Partie vermuten. Doch nicht mit ahq: Shu-Wei 'Westdoor' Liu und Co. waren in Top-Form und überfuhren J Team mit 3:0.

Das Finale war also angerichtet, wie erwartet trafen die Flash Wolves auf ihren größten lokalen Konkurrenten ahq e-Sports Club. Doch das Ergebnis des Finalspiels war genauso hervorsehbar, wie das der vorherigen Partien.

Denn genauso wie in der regulären Saison ließen die Flash Wolves ihrem Gegner auch diesmal keine Chance und gewannen klar mit 3:1. Nachdem man aber in den 14 Spielen davor nur genau eine Map abgegeben hatten, ist vermutlich bereits der eine Map-Sieg von ahq bemerkenswert.



Wie können die Flash Wolves bei den MSI abschneiden?

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter!

Kommentare