WERBUNG:

Neuer Anstrich: Chromas im IP-Sale!

Geposted von cLaun,
Bei den unzähligen Stunden, die wir Woche für Woche League of Legends spielen, braucht man hin und wieder einfach einen neuen Anstrich für seinen Lieblingshelden. Wenn es ein neuer Skin nicht mehr tut, gönnt man sich eben einen Chroma. Das kann man nun für begrenzte Zeit auch mit IP tun! Während Skins einem Champion einen komplett neuen Stil geben, verändern Chromas lediglich die Farbe des Skins oder das Basisaussehen des Champions. Diese Freude war bisher lediglich mit Riot Points käuflich zu erwerben. Nun wird Riot ausgewählte Chroma Skins temporär auch für IP verkaufen.


Die erste Phase hierfür geht von heute, dem 22.03.2017, bis Mittwoch, den 05.04.2017, und bietet verschiedene Chromas für 2000 IP zum Kauf an. Gleichzeitig werden selbige Skins zu einem reduzierten RP-Preis erwerblich sein und einige weitere(*) werden zu einem IP-Preis und dem normalen RP-Preis verfügbar sein.

Im Moment sind im Shop folgende Chromas in verschiedenen Farben einzeln für 2000 IP erwerblich:
-High Noon Yasuo*
-Shockblade Zed*
-Arcade Miss Fortune*
-Warring Kingdoms Xin Zhao*
-Cottontail Teemo*
-Mecha Malphite
-Lunar Goddess Diana
-Dunkmaster Darius
-Debonair Ezreal
-Battle Bunny Riven

Alle Details zu Chromas und dem aktuellen Sale findet ihr auf der Riot Support-Seite.

Welchen Chroma werdet ihr euch gönnen?

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter!

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: