Geposted von Funk1ll3r,
Mit starkem Viktor-Play war er mehrfach Schlüsselspieler in den Aktionen der Unicorns und sammelte in den 25 Minuten ganze neun Kills, ohne dabei ein weiteres Mal zu sterben. Auch im zweiten Spiel waren die Brasilianer sichtlich chancenlos. Ein Engage von Kiss 'Vizicsacsi' Tamás in der 23. Minute gab Exileh die Chance, mit Cassiopeia vier Gegner zu stunnen, die er nicht verpasste. Nur drei Minuten später konnte der Vierte des EU LCS Summer Splits das Game beenden und die Serie damit nach nur knappen 50 Minuten Spielzeit gewinnen.
Longzhu Gaming setzte sich im zweiten Match des Tages ebenfalls mit 2:0 gegen The Chiefs eSports Club durch. Diese Serie war allerdings deutlich knapper, als die der Einhörner. Die Südkoreaner taten sich im ersten Spiel äußerst schwer gegen den Außenseiter. Erst ein Flash-Kick von Rückkehrer Sang-hyun 'Chaser' Lee auf Simon 'Swiffer' Papamarkos entschied das erste Game.
Im zweiten Game zeigten die Australier erneut einige gute Szenen. der große Lichtblick war dabei wieder einmal Swiffer mit seiner Orianna. Dieses Mal jedoch machte es Longzhu aber besser und konnte mit dem ersten Baron des Spiels dieses auch wenige Minuten später entscheiden.
Die Koreaner treten am Sonntagabend im zweiten Halbfinale gegen die Flash Wolves an, während einige Stunden zuvor die Unicorns of Love auf Team SoloMid treffen.
PlayBuzz content is missing due to unsupported format.
Auch den zweiten Tag des Turniers könnt Ihr Euch natürlich auf unserem Livestream ab 18:30 Uhr anschauen!
Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter!
Kommentare