Geposted von andyundso,
Mit dem dritten Gewinn der Weltmeisterschaft erhält SK Telecom T1 sein drittes Skinset von Riot. Die beiden Parteien haben sich nun auch zu diesen geäußert. Mit dem dritten Gewinn der Weltmeisterschaft hält SK Telecom T1 nicht nur den Rekord für die meisten Worlds-Titel, sondern auch für die meisten Skins in den Teamfarben im League of Legends Shop. Nachdem die Skins aufgrund massiver Kritik von der Community erst nach einer Überarbeitung Mitte August 2016 veröffentlicht wurden, geht Riot dieses Jahr anders vor.

Nach dem Gewinn am Samstag haben sich die Spieler Zeit genommen und waren am Sonntag im Hauptquartier von Riot Games zu Gast. Riot Shantzilla berichtet auf Reddit, dass SKT vor ihrem Abflug zusammen mit dem Skin-Team die ersten Grundzüge der neuen Skins gemacht haben.

Auf der Pressekonferenz nach dem Titelgewinn haben die Spieler auch nochmals über die Skins und ihre Erwartungen gesprochen.

Jun-sik 'Bang' Bae:

Ich habe darüber nicht nachgedacht, aber falls ich einen Champion wählen müsste, würde ich Ezreal nehmen. Ich mag den Champion, auch wenn ich mit ihm nicht besonders erfolgreich war.


Jae-wan 'Wolf' Lee:

Ich möchte gerne einen Karma-Skin. Ich bin glücklich mit dem Alistar-Skin, also hoffe ich, dass der Karma-Skin eine ähnliche Qualität haben wird.


Sun-gu 'Blank' Kang:

Ich denke immer noch darüber nach, aber Zac wäre sicherlich eine Möglichkeit.


Sang-hyeok 'Faker' Lee:

Ich habe nicht viel darüber nachgedacht, aber ein Ahri Skin wäre 2013 gut gewesen und das wäre heute immer noch der Fall, aber ich bin enttäuscht, dass ich sie nicht spielen konnte.


Ho-seong 'Duke' Lee:

Ich habe nicht viel darüber nachgedacht, aber ich denke, ein Gnar-Skin würde gut zu meinem Image passen.


Seong-un 'bengi' Bae:

Ich habe vier Champions gespielt, aber zwei von diesen haben bereits einen Skin, also würde ich gerne einen Olaf oder einen Nidalee Skin haben.


Riot Shantzilla hat ebenfalls auf Reddit bemerkt, dass sie die Skins nicht auf die Champions reduzieren werden, welche bei der Weltmeisterschaft gespielt wurden. Folglich bleibt SKT Ahri eine Möglichkeit.

Was denkt ihr? Welche Champions wären einem SKT-Skin würdig?

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter!

  • andyundso
    andyundso

    andyundso

    Andy
    Staff
    • Kontakt:
    • Ort:
      Zürich, Schweiz

Kommentare