WERBUNG:

ESL Meisterschaft: Vorschau Team Lioncast

Geposted von DasiN,
Nachdem wir euch in der letzten Teamvorstellung für die Finals der ESL Sommermeisterschaft 2016 das Team von ESC Gaming näher gebracht haben, widmen wir uns heute den Spielern von Team Lioncast, die im Halbfinale auf das Top-Team von EURONICS Gaming treffen. Die Finals der ESL Sommermeisterschaft auf der Gamescom in Köln rücken immer näher. Im vorgezogenen Finale müssen die Jungs von Lioncast gegen Euronics Gaming ran und das nicht zum ersten Mal auf diesem Event. Bereits am Freitag trafen sich die beiden Teams im Finale des Dr Pepper Cups. Dort konnte Lioncast die bis dato dominierenden Werksspieler des Elektronikfachhandels besiegen.



Maxim: "Teams bereiten sich häufig nur auf eines der beiden Turnier vor"

Im Gespräch ließ unser Caster verlauten, dass sich die Teams oft nur auf eines der beiden Turniere vorbereiten, um dort die volle Leistung und taktische Bandbreite abrufen zu können. Dies könnte bedeuten, dass Lioncast alles in das Turnier gesetzt hat oder Euronics sich vielleicht die taktischen Feinheiten für die Meisterschaft aufspart.

Trotzdem darf man Lioncast nicht unterschätzen. Das Team rund um Carsten 'Alca' Thiedig spielte lediglich zwei Cups mit und erreicht in beiden mindestens das Halbfinale und einmal das Finale. Nur das Team von Euronics konnte Lioncast stoppen. Dementsprechend fühlt es sich an, wie das vorgezogene Finale.

Lineup Team Lioncast:

si Hren 'Phaxy' Ambrož
dz Paul 'Kanani' Khouani
de Carsten 'Alcaffee' Tiedig
si Juš 'Crownie' Marušič
de Arphan 'Arphan' Omar (Team-Captain)

Ihr könnt die Finals der ESL Meisterschaft am Sonntag, dem 21. August 2016, ab 9.00 Uhr live auf unserem Stream mit Sola und Johnny verfolgen.

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter!


  • DasiN

    DasiN

    Danny Singer
    Staff
    • Kontakt:
    • Ort:
      Rostock, Deutschland

Kommentare

WERBUNG:
WERBUNG: