Geposted von OceanAir,
Wie wir bereits vor wenigen Tagen berichteten, machte der eSport-Journalist Duncan "Thorin" Shields seinem Unmut über das Allstar-Voting gehörig Luft. Unter anderem traf seine Kritik auch YamatoCannon und dieser entschuldigte sich nun über Twitter für seine Votes. Nachdem sich Duncan "Thorin" Shields in einem seiner Videos über das Verhalten beim Allstar-Votings beschwerte, waren viele Experten schnell auf seiner Seite. Das Voting sollte so ernst wie möglich genommen werden. Das sah jetzt auch der Coach von Splyce ein und entschuldigte sich über Twitter für seine abgegebenen Stimmen.


Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich das LCS-Allstar Team-Voting nicht ernst genommen und den einfachen Ausweg gesucht habe.
Ich habe nicht die Verantwortung gesehen, die mit dieser Auswahl gekommen ist und Leute, die sich gegen mich ausgesprochen haben, haben mir die Augen geöffnet.


YamatoCannon wählte beim Voting sein eigenes Team auf jeder Position in das erste Allstar-Team und sorgte damit möglicherweise für Unregelmäßigkeiten beim offiziellen Allstar-Team.
Während das Team an sich nur zwei von fünf Spielern in die erste Auswahl wählte, ging der sonst so beliebte Coach einen Schritt zu weit und zieht daraus jetzt seine Konsequenzen.

YamatoCannon ist damit der Erste, der sich öffentlich für seine Votes entschuldigt. Dies stieß dabei auf gemischte Reaktionen. Der Schwede fiel in letzter Zeit bereits häufiger negativ in der Community auf, denn vor weniger Tagen gab er in einem Interview Kommentare über Paul 'sOAZ' Boyer und Maurice 'Amazing' Stückenschneider ab. Für diese Aussagen wurde er bereits von vielen Leuten heftig kritisiert.



Was haltet ihr davon, dass YamatoCannon sich nun für sein Verhalten entschuldigt?

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter!


  • OceanAir
    OceanAir

    OceanAir

    Philipp
    Staff
    • Kontakt:
    • Ort:
      Berlin, Deutschland

Kommentare