Geposted von Funk1ll3r,
Nach dem 0:3 gegen H2k-Gaming zeigte sich Fnatics Da-yoon 'Spirit' Lee auf seinem Stream motiviert, sich trotzdem noch über die Regionals Finals für die World Championship zu qualifizieren. Zudem bezeichnete er Bora 'YellOwStaR' Kim als "engen Freund". "Jeder bei Fnatic ist ein Freund", erklärte der Südkoreaner, verriet aber, einem seiner Mitspieler besonders nahe zu stehen: "Wenn ich mit ihm spreche, dann fühle ich mich wohl. Bora ist ein sehr enger Freund." Mit Febiven beispielsweise könne der Jungler aber nicht über persönliche Angelegenheiten sprechen, erzählt er.

Im Hinblick auf die Qualifikation für die World Championship zeigte sich Spirit allerdings optimistisch: "Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir an den Worlds teilnehmen werden. Ich werde sicherstellen, dass wir es schaffen. Versprochen!"

Fnatic musste im Nachholmatch im Viertelfinale der EU LCS am Dienstag gegen H2k-Gaming eine deutliche 0:3-Schlappe hinnehmen. Der fünfmalige Champion Europas verpasste damit erstmals das Halbfinale der Playoffs und muss um die Teilnahme an den Worlds bangen. Über die Championship Points kann sich Fnatic nicht mehr qualifizieren. Das Team wird somit auf den Regional Finals gegen Giants Gaming sowie zwei der vier Halbfinalisten - mit Ausnahme von G2 Esports - antreten müssen.

Hat Fnatic in der momentanen Form eine Chance, die Regional Finals zu gewinnen?

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter!

  • Funk1ll3r
    Funk1ll3r

    Funk1ll3r

    Marco Gnyp
    Leitender Redakteur
    • Kontakt:
    • Ort:
      Twitter: @Funk1ll3rMG, de

Kommentare