Geposted von andyundso,
Riot nimmt Änderungen an Chroma Packs vor. Man wolle sowohl die Vielfalt vergrößern, als auch die Art und Weise, auf die man Chromas erstehen kann. In einem Forumpost hat Riot SuperCakes, der Produkt-Manager des Skinteams einige Punkte bezüglich den Chromas angesprochen. Konkret will man mit den Chromas die Erfahrungen, welche ein Spieler mit einem Inhalt macht, den er bereits besitzt, erweitern, damit man immer wieder Freude daran hat, diesen zu spielen.

Gemäß diesem Leitsatz werden nun folgende Änderungen für die Chroma Packs kommen:

Einzelne Chromas kaufbar

Neu können alle Chromas für einen Skin oder einen Champion einzeln gekauft werden. Die Chromas werden jedoch immer noch als Paket angeboten, mit einem dem entsprechenden Rabatt. Eine einzelnes Chroma wird 290 RP kosten.

Nicht nur Farbänderungen

Künftig können Chromas auch Änderungen an den Farbschemen, Mustern oder Texturen enthalten. Ein dazu gepostetes Bild zeigt zum Beispiel Teemo mit veränderten Mustern auf seinem Osterhasen-Skin.



Chroma für IP und Chroma Sale

Zweimal im Jahr sollen die Spieler die Gelegenheit erhalten, Chroma mit IP anstatt mit Riot Points zu kaufen. Der erste Sale in dieser Form findet zwischen dem 25. August und dem 8. September statt. Alle Chromas, welche vor August 2016 veröffentlicht wurden, können dann mit IP gekauft werden. Ein Chroma kostet rund 2000 IP, der Preis könnte jedoch bis zum endgültigen Sale noch variieren.

Vorerst keine Chroma für Hextech oder Champion Mastery

Ein beliebter Wunsch ist, dass Chromas auch in den Hextech Truhen zu finden sind oder als Belohnung für ein gewisses Champion Level fungieren. Dies werde vorerst nicht implementiert, sei jedoch etwas, was sich Riot für die Zukunft überlegen könnte.

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter!

PlayBuzz content is missing due to unsupported format.


Kommentare