Geposted von TripleCrunch,
Problemzone Balancing
Jeder Modus bringt frischen Wind in League of Legends. Das gilt nicht nur für die willkommene Abwechslung zu den herkömmlichen Spielmodi, sondern auch für die Stärke von Champions. Je nach Spielmodus gab es Champions, die herausragend stark waren. Beispielsweise konnte ein Tahm Kench in URF die Gegner nahezu permanent festhalten. Riot erklärte, dass man sich in seinen Balancing-Maßnahmen natürlich auf die Kluft der Beschwörer im normalen Modus konzentriere und es somit in anderen Modi zu Verschiebungen der Stärke kommen kann. Das gehöre nun mal zur Natur dieser Spielmodus-Warteschlange.Warum nur am Wochenende?
Kurz nach der Ankündigung der Warteschlange fragten bereits einige Spieler, warum es die Spielmodi nur am Wochenende zu spielen gäbe. Schließlich gibt es auch viele Menschen, die am Wochenende arbeiten oder schlicht weniger Zeit zum Spielen haben, als unter der Woche. Hier erklärte Riot, dass man bereits daran arbeite, die Warteschlange auch in die allgemeine Arbeitswoche hineinzubringen. Im Moment hat durch den Wochenendplatz aber die Mehrheit der Spieler die Möglichkeit, die Spielmodi auszuprobieren. Das Ziel sei es aber, den Spielern noch mehr Spielzeit mit mehr Spielmodi zu ermöglichen.Die kommenden Wochen, inklusive URF!
Nachdem an diesem Wochenende „Hexakill“ den Gewundenen Wald unsicher gemacht hat, gibt es bereits Informationen zu den nächsten Wochen. Am kommenden Wochenende heißt es wieder „Einer für Alle“. In diesem Spielmodus entscheidet sich ein Team für einen Champion, den dann alle fünf Spieler spielen müssen.
In der darauffolgenden Woche kehrt „Aufstieg“ auf der Kristallnarbe wieder zurück. Am Wochenende vom 20.5. – 22.5. ist es dann wieder soweit: Dann erobert „Ultra Rapid Fire“ wieder die Kluft!
Auf welchen Modus freut ihr euch in den kommenden Wochen? Welchen Modus würdet ihr euch noch wünschen?
Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter!
Kommentare