WERBUNG:
Jaxon 2021

Fnatic's Team für 2016 bekannt

Geposted von xClarky,
Lange war es still um das Team von Fnatic und nur Gerüchte kursierten über die Neuzugänge. Nun gibt die Organisation ihr Team für den Spring Split 2016 bekannt. Coach "Deilor" äußerte sich zu dem neuen Team. Auch er ist der Meinung, dass man wenn man erstmal die nötige Synergie ins Team bringt, einiges erreichen kann und den Fans viel Freude bereiten kann.

I'm sure that we will have a tough start as we build communication and synergy, but we have the talent to be at least as good as Fnatic has always been, if not even better with time. With all the lessons learnt from S5, I'm extremely excited to start working with the new roster and bring joys to our fans again!

"Ich bin mir sicher, dass wir einen schweren Start haben werden, bis wir die Kommunikation und Synergie in den Griff bekommen haben, aber ich denke dass wir ein mindestens so talentiertes Fnatic wie jedes Jahr haben. Wir haben in Season 5 sehr viel gelernt. Ich bin extrem aufgeregt mit dem neuen Team zu arbeiten und den Fans wieder Freuden bereiten."


Top-Laner: Gamsu

Noh 'Gamsu' Yeong-in spielte vor einigen Jahren fast schon in Europa. Jedoch kam Samsung Red nie zustande, aufgrund von Regeländerungen von Riot. Danach wechselte er nach Nordamerika und spielte 2015 für Dignitas. In seinem Stil ist er ex-Top-Laner Seung-Hoon 'Huni' Heo sehr ähnlich und er besitzt einen ähnlich großen Championpool. Aber Fnatic kann ihn nicht nur als Top-Laner beschäftigen. In NA lernte er kochen und kann nun auch das Team bekochen und Gegner auf dem Rift abservieren.

I'm excited by this great opportunity for me to join EU powerhouse FNC with Spirit.

Ich freue mich über diese großartige Chance Europas Topteam Fnatic mit Spirit beizutreten.


Jungler: Spirit

Fnatic selbst deutete einen Beitritt von Da-yoon 'Spirit' Lee auf ihrer Facebook-Seite mit einem Bild an. 2015 spielte er in China für Team WE und konnte sich dort nie richtig einleben. Nur ein Jahr früher spielte er für Samsung Galaxy Blue und konnte bis ins Halbfinale der Weltmeisterschaft 2014 einziehen. Nun versucht er es mit Fnatic in Europa. Entgegen bisheriger Fnatic Jungler ist er auch ein Lee Sin Spieler und bereit den Jungle zu erobern.

While in the last World Championship EU was not able to take the title of the best league, I will try to make it the best league in the world in this coming World Championship - under the name of FNC, that is!

Während der letzten Weltmeisterschaft konnte EU nicht den Titel der besten Liga gewinnen, ich werde versuchen es (Anm. d. Red.: EU) zur besten Liga der Welt, in der kommenden Weltmeisterschaft, zu machen – mit Fnatic!


Support: NoXiAK

Felix 'Noxiak' Lewis hat Anfang des Jahres schon bei Fnatic unter Vertrag gestanden. Jedoch bei dem angedachten Challenger Series Team Fnatic Academy, dass sich nie durchsetzte und kurze Zeit später auflöste. Danach spielte er kurz für MeetYourMakers in der LCS, jedoch nur die letzten Wochen und sammelte so erste Bühnenerfahrung. Nun wechselte der Deutsche von SK Gaming zu Fnatic und soll Bora 'YellOwStaR' Kim ersetzen.

It’s hard for the fans to see Yellowstar leaving, but with practice I’m confident I can fill his shoes.

Für die Fans ist es schwer Yellowstar gehen zu sehen, aber mit Training bin ich zuversichtlich in seine Fußstapfen zu steigen.


Wir sind gespannt, wie sich das Team entwickelt und ob man an die Erfolge vom letzten Jahr anknüpfen kann.

Wie seht ihr das? Kann Fnatic mit diesem Team wieder so erfolgreich sein wie letztes Jahr oder muss man sich erstmal weiter unten in der Liga einordnen?

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter!

Kommentare

WERBUNG:
Jaxon 2021
WERBUNG:
Jaxon 2021