Geposted von Zep1991,
Chaser erreichte vor seinem Rücktritt von Jin Air zuletzt Platz 5 bis 8 beim KeSPA Cup und überzeugte mit einer KDA von 4.92 sowie 285 Assists in 38 Spielen des LCK Sommerabschnitts.
Coco, bekannt für Spielzüge, die es regelmäßig in die Highlightreels schaffen, glänzte zuletzt aufgrund seines enormen Championpools. 16 unterschiedliche Champions, darunter auch unkonventionelle Picks wie Ziggs, sowie eine KDA von 4.34 konnte der Südkoreaner im vergangenen Split vorweisen.
IM hinterließ ein Statement zu den beiden Neuzugängen und kommenden Erweiterungen des Teams.
So IM auf Facebook:
“Wir sind begeistert euch mitteilen zu können, dass CoCo und Chaser nun offiziell Longzhu IM beigetreten sind!
Wir glauben, dass sie uns zu einem brillanten Jahr führen werden. In der Zwischenzeit werden wir in den kommenden Tagen neue Mitglieder, einem nach dem anderen, bekannt geben.
Bleibt auf dem Laufenden”
Wir glauben, dass sie uns zu einem brillanten Jahr führen werden. In der Zwischenzeit werden wir in den kommenden Tagen neue Mitglieder, einem nach dem anderen, bekannt geben.
Bleibt auf dem Laufenden”
Denkt ihr IM kann, mit CoCo und Chaser den großen Teams die oberen Plätze streitig machen? Seid ihr “in love with the CoCo” und Chaser? Teilt eure Meinung und hinterlasst uns ein Kommentar!
Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter!
Kommentare