Geposted von xClarky,
Am Sonntag, den 6. Dezember, ist es endlich so weit. Die ESL Wintermeisterschaft 2015 findet mit den Finalspielen ein Ende. Wann und wo? Das erfahrt ihr hier! Das Jahr geht langsam dem Ende entgegen, was aber nicht bedeutet, dass wir nicht noch einen Leckerbissen für euch parat haben. Am 6. Dezember finden die Finalspiele der League of Legends ESL Wintermeisterschaften statt.

Übertragen wird das ganze natürlich von Summoner's Inn. Als Kommentatoren sind Maxim und Sola für euch zur Stelle. Die Analyse, zu den Spielen, übernimmt dieses Mal kein geringer als Kev1n!




Nun stellt sich die Frage: "Wer spielt denn überhaupt?"
Im ersten Halbfinale treffen die Mysterious Monkeys auf die Dynamite Ducks. Das zweite Halbfinale wird ausgetragen zwischen TTD eSports und Titelverteidiger PENTA Sports, die letztes Jahr unter dem Banner von EURONICS Gaming den Titel holten. Die Spiele beginnen um 11:45 Uhr und das Finale wird gegen 18:00 Uhr stattfinden.

Es sind einige spannende Begegnungen zu erwarten. Seid Live dabei, ob im Stream oder direkt vor Ort.

Alle weiteren Informationen könnt ihr wie üblich der Coverage entnehmen.

Wer wird eurer Meinung nach den Titel holen und auf wen freut ihr euch am meisten?

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter!

Kommentare