WERBUNG:
Jaxon 2021

Follow eSports wird Splyce

Geposted von Der Doktor,
Das Follow eSports Line-Up ist bereit für die europäische LCS und nennt sich fortan Splyce!

Update - 12.12.

Follow eSports hat vor nicht allzulanger Zeit das neue LCS-Team von Dignitas EU übernommen. Nun folgt ein Namenswechseln, denn das Follow eSports Team nennt sich fortan "Splyce".

Splyce eSports wurde Anfang des Jahres gegründet und Follow eSports war die erste Tochterfirma des Unternehmens. Die Namensänderung gilt für alle Teams der Marke.

We're really stoked to finally be able to share our brand new identity with the community, as we continue to grow into an important resource for esports fans.

Wir sind sehr begeistert, unseren neuen Namen mit der Community teilen zu können, während wir weiterhin zu einer wichtigen Mittel für eSports Fans zu werden.


Line-Up eu Splyce:

Top-Lane: dk Martin 'Wunder' Hansen
Jungle: dk Jonas 'Kold' Andersen
Mid-Lane: dk Chres 'Chres' Laursen
Schütze: dk Kasper 'Kobbe' Kobberup
Supporter: dk Nicolai 'Nisbeth' Nisbeth


Originalmeldung

Erst vor kurzen berichteten wir von Follow eSports. Team Dignitas EU schaffte es, in die LCS aufzusteigen, musste dann aber aufgrund der Zwei-Team-Regel von Riot seinen Platz verkaufen. Das Team jedoch blieb größtenteils erhalten und wird nun schlussendlich durch Trashy im Jungle ergänzt. Der ehemalige Spieler von Enemy eSports legte im vergangenen Split eine eher schwache Leistung ab und stieg mit dem Team sang- und klanglos ab. Dennoch scheint Follow eSports genug Potential in ihm zu sehen, dass sie ihn auf ihrer Seite haben wollen.

„Das Angebot überraschte mich“


"Ich freue mich, für Follow eSports spielen zu dürfen. Ich war zwar überrascht, dass mich das Team nach einem so schlechten Ergebnis kontaktierte, aber ich bin zuversichtlich, dass es die richtige Entscheidung war, den vier Dänen beizustehen.“
Trashy in einem Interview

Somit ist Follow eSports nun ein rein dänisches Team, was sowohl die Teammoral stärkt, als auch eventuelle Sprachprobleme löst, die schon in der Vergangenheit eklatante Schwächen mit sich brachten.
Trashy wird in dem Team den ehemaligen Jungler Dennis 'Obvious' Sørensen ersetzen.

Was denkt ihr? Drückt ihr dem dänischen Team die Daumen? Und wie werden sie mit Trashy abschneiden? Sagt es uns!

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter!

Kommentare

WERBUNG:
Jaxon 2021
WERBUNG:
Jaxon 2021