Geposted von CCJanee,
Während der Weltmeisterschaft war jedem klar, dass ein Weiterkommen aus der Gruppe mit dem späteren Weltmeister SK Telecom T1 und dem chinesischen Powerhouse EDward Gaming denkbar unwahrscheinlich war. Dennoch verkaufte sich das Team durchaus solide und konnte erhobenen Hauptes die Bühne verlassen.
Richard Wells, CEO von H2K Gaming, gab bekannt, dass die Zusammenarbeit mit loulex immer gut war. Er ist bei Mitspielern und Mitarbeitern beliebt. Er sei zudem einer der besten Lee Sin Spieler in der westlichen Szene und wird wahrscheinlich in der nächsten Saison bei einem anderen starken Team in der LCS spielen.
Loulex selber gab bekannt, dass ihm seine Zeit bei H2K sowohl als Mensch, aber auch als Spieler, weiter gebracht habe. Er konnte mit ansehen, wie aus einem Challenger Team ein konkurrenzfähiges Team bei der Weltmeisterschaft entstanden ist. Er bedankt sich bei allen Beteiligten von H2K für das Jahr und werde nun auf Angebote aus NA und EU warten.
Wer wird wohl sein Nachfolger? Hat Betongjocke schon das Potential, in dem Team eine tragende Rolle zu spielen oder wird ein neuer Spieler wie Dennis 'Svenskeren' Johnsen dem Team beitreten?
Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter!
Kommentare