Geposted von AgentinCookie,
Auch wenn us Yuri 'Keith' Jew bis jetzt nur ein Spiel für us TSM gespielt hat, ist es für manche unklar gewesen, wer denn nun der eigentliche Schütze für TSM ist. In einem Video erklärt das Team die ganze Situation. ca Jason 'WildTurtle' Tran wird, wie auch in den letzten Wochen, weiterhin der Schütze von TSM bleiben. Der Kanadier hat in den letzten Wochen viel über seine Tode und seine Spielweise nachgedacht und hat sich ordentlich gesteigert. Für 'Keith' wird das wahrscheinlich erstmal sein Aus für die Pro-Karriere sein, denn er plant schon auf eine Universität zu gehen, um dort zu studieren.



TSM hat sich einen Platz in den Playoffs gesichert und will nun wohl sicherstellen, dass alles gut läuft und sie vielleicht sogar ins Finale kommen. Wen findet ihr für Team SoloMid besser, 'Keith' oder 'Wildturtle'?

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter!

Kommentare