Geposted von Boelli,
Nachdem der Abstieg von Copenhagen Wolves nun offiziell ist, verlassen - wie so oft bei Misserfolg - Spieler den leidgeplagten Verein. Gestern gab Shook die Trennung vom Absteiger bekannt.


Ilyas 'Shook' Hartsema kam mitten in der Saison zu Copenhagen Wolves um Karim 'Airwaks' Benghalia auf der Jungle-Position zu beerben. Dieser hatte nach internen Problemen die Reißleine gezogen und zusammen mit Petar 'Unlimited' Georgiev und Joey 'YoungBuck' Steltenpool das Wolfrudel verlassen. Von dem Verlust konnte sich das Team nicht erholen: Auch mit 'Shook' konnten nur noch zwei Siege errungen werden. Das Team stürzte in der Liga ab. Die Niederlage gegen Giants Gaming am Freitag besiegelte das vorläufige Ende der LCS-Geschichte von CW.

'Shook' bezeichnet sich nun wieder als "free Agent", ist also auf der Suche nach einem neuen Team.

Ist das erst der Anfang vom Ende? Werden die Wölfe in der Challenger Series Fuss fassen oder endet damit eine Ära? In welchem Team würdet ihr 'Shook' gerne sehen?

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter!

Kommentare