Geposted von AgentinCookie,
H2k-Gaming
Jean-Victor 'loulex' Burgevin soll wohl durch einen Spieler aus der Challenger Series ersetzt werden. Zwar agiert er derzeit noch als Austauschspieler für die Jungle-Position, dies könnte sich doch bald schon ändern.
Wie der dailydot berichtet, hat die Organisation den ehemaligen Jungler von
Denial Esports
Joachim 'BetongJocke' Rasmussen unter Vertrag genommen. Denial kämpft derzeit um die Qualifikation für einen Platz in der LCS und hat vor kurzem einen neuen Jungler ins Team aufgenommen. Laut
Mike 'Wickd' Petersen soll der Wechsel gut gelaufen sein und H2k hat Denial nach offiziellen Riot Regeln rechtmäßig angesprochen, anstatt erst den Spieler zu fragen. Laut Kritikern hat 'loulex' nicht mehr die Leistung gebracht, wie er es noch vor ein paar Wochen tat und soll wohl der Grund für einige Niederlagen der Mannschaft sein. Dagegen wurde 'betongJocke' als einer der besten, wenn nicht sogar der beste Jungler der Challenger Series bezeichnet. Trotzdem werden wir ihn vorerst nicht sehen, da 'loulex' diese Woche noch in der LCS spielt. Was nach dieser LCS Woche geschieht, ist noch unklar. Vielleicht werden wir den neuen Jungler auch in den Playoffs sehen.
Das Team selbst und 'Wickd' haben bereits bestätigt, dass 'betongJocke' der neue Ersatzspieler des Teams ist. Wir halten euch auf dem Laufenden, falls er bald als Jungler startet!
Findet ihr die Kritik berechtigt, dass 'loulex' die Schuld an den Niederlagen hat?
Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter!
Kommentare