Geposted von DaemonThrower,
Aber auch die Uneinigkeiten zwischen Søren "Bjergsen" Bjerg und Locodoco sollen ein Problem darstellen. Denn Bjergsen sei der einzige Spieler, der seine Meinung offen vertritt und auch durchsetzen möchte. Die anderen Teammitglieder seien bei Auseinandersetzungen zurückhaltender und würden ihre Meinung nicht wie Bjergsen lautstark zum Ausdruck bringen. Dadurch entstünde der falsche Eindruck, dass vor allem er und Locodoco auf einem Kollisionskurs seien.
In einem Statement äußert Reginald:
Obwohl Loco einige Fehler beim Coaching gemacht hat, versucht er stets aktiv seine Probleme zu beheben und ein besserer Coach zu werden. [...] Ich glaube Loco wird durch diese Erfahrung so einiges lernen und ein besserer Coach werden.
Allerdings funktioniert unser derzeitiges System nicht so wie wir es geplant hatten weshalb für Verbesserung sorgen werde.
Allerdings funktioniert unser derzeitiges System nicht so wie wir es geplant hatten weshalb für Verbesserung sorgen werde.
In der aktuellen Folge von TSM: Legends spürt man (ab 6:35) die Spannung zwischen Locodoco und Reginald.
Obwohl sich die Lage bei TSM offensichtlich verschärft, gibt Bjergsen Entwarnung über weitere Änderungen im Split.

"Keine Sorge, meine bisherigen Tweets haben nichts mit unserem Team/unserer Aufstellung zu tun. Wir werden diesen harten Patch gemeinsam durchstehen!"
Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter!
Kommentare