Geposted von Galaflow,
In Folge von enttäuschenden Leistungen ihres Schützen Jason "Wildturtle" Tran testet TeamSoloMid einen Ersatz. Erfahrt hier, wer vielleicht schon bald im TSM-Jersey spielen wird. Seit dem Mid-Season-Invitational scheint beim nordamerikanischen Meister der Wurm drin zu sein. Nach einem enttäuschenden Abschneiden vor heimischer Kulisse wuchs nicht nur die Kritik, sondern auch der Spott gegenüber der weltbekannten Marke. Derzeit steht TSM mit sechs Siegen und zwei Niederlagen hinter CLG auf Platz zwei der LCS-Tabelle: Zu wenig für ein Team mit Weltmeister-Ansprüchen. Besitzer Andy "Reginald" Dinh greift nun durch und kündigt an, für die nächsten Trainings-Spiele neben Wildturtle jemand anderen zu testen: Kein Geringerer als Yuri "KEITHMCBRIEF" Jew, der schon bei Team Liquid Chae "Piglet" Gwang-jin ordentlich Konkurrenz machte.

Vor circa drei Monaten berichteten wir in einem Artikel von einem möglichen Tausch zwischen Wildturtle und Erik "Tabzz" van Helvert. Nachdem der Schütze von TSM im bisherigen LCS-Verlauf eher enttäuschende Leistungen zeigte, könnte er schon in naher Zukunft auf der Bank sitzen.

Im Statement vom Management Team SoloMids wird betont, dass Trainings-Spiele sowohl mit Wildturtle, als auch mit KEITHMCBRIEF abgehalten werden. Ziel sei, Wildturtle zu seiner alten Form zurückzubringen und ihm neue Motviation für die LCS zu geben. Zunächst wird er als Stammspieler eingetragen sein und damit immernoch vor KEITHMCBRIEF stehen - ob das aber bleibt, können wir nur abwarten. KEITH wird derweil zunächst in seinem Vertrag mit Team Liquid Academy bleiben.

PlayBuzz content is missing due to unsupported format.


Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter!