Geposted von Galaflow,
EURONICS Gaming, welches die ESL Meisterschaft noch zuletzt als Zweiter abschloss, löst sich möglicherweise auf. Avenuee, der ehemalige Midlaner des Teams, will sich demnach für die Challenger-Series qualifizieren. Mustafa "Avenuee" Atalay, welcher bei EURONICS Gaming als Midlaner auflief, wird in Zukunft für Low Priority (Vengeance Esports in der Rangliste) in der Challenger-Series antreten, um sich einen Platz in der LCS zu sichern. Dort würde er bei internationalen Kollegen unterkommen, worunter Anıl "HolyPhoenix" Işık als bekanntes Gesicht zählt. Der Kader für die Qualifikation für Challenger-Series könnte wie folgt aussehen:

Position Name Toplane Bor "Kektz" Jeršan Jungler Arttu "Taikki" Sirkka Midlane Mustafa "Avenuee" Atalay Schütze Anıl "HolyPhoenix" Işık Supporter Sebastian "Seffe" Tenn

Für das Engagement von Avenuee bei Vengeance eSports würde ein Facebook-Beitrag sprechen, den er vor Kurzem postete. In diesem heißt es: "Das Team für das ich spielen werde heißt Vengeance Esports in der Challenger 5v5 Ladder aber wir werden in der Challenger Series Qualifier unter Low Priority spielen. Hab auch zurzeit kaum Zeit zum Streamen da wir sehr viel Trainieren.."

Was in Zukunft aus EURONICS Gaming wird, steht noch aus. Wir halten euch aber auf dem Laufenden!

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter!

Kommentare