Geposted von Funk1ll3r,
Rekkles soll zuletzt mehrfach in der Einrichtung des World Champions in Seoul gesichtet worden und Testspiele mit dem zweiten Lineup absolviert haben. Der langjährige LEC-Profi habe zudem auch Angebote aus der europäischen Top-Liga in Betracht gezogen, heißt es weiter.
Für den Schweden entpuppte sich das abgelaufene Jahr als massive Enttäuschung. Seine zweite Rückkehr zu Fnatic war nicht von Erfolg gekrönt. Die beiden LEC-Splits mit der Organisation, mit der er zwischen 2014 und 2018 viermal den Titel holte und zudem einmal im Worlds-Finale stand, endeten auf Rang neun und acht.
Zum Summer Split ersetzten die Verantwortlichen Rekkles mit Hyeon-taek 'Noah' Oh. Fnatic erreichte im Sommer den dritten Platz, bei den anschließenden LEC Season Finals das Finale und qualifizierte sich für die World Championship. Der 27-Jährige, dessen Vertrag im Oktober aufgelöst wurde, hatte mit seinem Ausscheiden aus dem aktiven Roster erklärt, von der Bot-Lane- auf die Support-Position wechseln zu wollen. Bei seinem Abschied vor wenigen Wochen betonte er noch, dass die LEC in der neuen Rolle sein "Traumszenario" sei.
Teaserbild: Michal Konkol - Riot Games
Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!
Kommentare