Geposted von psychopanda,
Dennoch mussten sich dann die Berliner gegen NNO geschlagen geben, die bereits in dem Match gegen Austrian Force willhaben dominierten. Für die Relegation holte sich das Team rund um Leon 'Lamabear' Krüger extra Muhammed 'Agurin' Kocak zurück ins Roster. Auch gegen GamerLegion dominierte NNO Prime im Upper-Bracket-Finale und löste das erste Ticket mit einem klaren 0:3.
AFW macht es nochmal spannend
Im Lower-Bracket treffen die beiden Kontrahenten DKB Diamonds und Austrian Force willhaben aufeinander. Souverän holten sich die Österreicher mit 0:3 den Sieg und ergatterten sich noch die Chance auf einen möglichen Aufstieg in die Division 1 der deutschsprachigen Liga. Nur GamerLegion stand noch zwischen AFW und dem letzten Ticket in die Div 1.
Damit ist die Relegation auch schon vorbei!
— Strauss Prime League (@PrimeLeague) September 21, 2023
Glückwunsch an @NNOPrime und @GamerLegion zum Klassenerhalt! 🫶
Wie immer kommt gut nach Hause und gute Nacht! 🌙 pic.twitter.com/eyvxgPSB1m
Am Donnerstagabend trafen dann die beiden Teams im Lower-Bracket-Finale aufeinandern. Das erste Match konnte das Berliner Team für sich entscheiden. Allerdings wollte es Austrain Force willhaben GamerLegion nicht so einfach machen und holten bereits im nächsten Game zum Gegenschlag aus. Dennoch reichte es am Ende nicht für die Österreicher, die sich mit einem 3:1 den Hauptstädter geschlagen geben mussten. Somit sicherte sich nicht nur NNO Prime, sondern auch GamerLegion den Klassenerhalt und beide Teams werden im kommenden Spring Split der Prime League wieder in der Division 1 antreten.
Teaserbild: Strauss Prime League
Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!
Kommentare