Geposted von Funk1ll3r,
Der Vertrag von Mid-Lane-Star Emil 'Larssen' Larsson bei KOI läuft zum Start der Transferperiode im November aus. Eine Entscheidung über seine Zukunft soll aber bereits jetzt gefallen sein. Laut einem Bericht von Alejandro 'anonimotum' Gomis auf BLIX wird der Schwede seinen auslaufenden Vertrag um vier Jahre verlängern. Dieser würde in einem solchen Fall im November 2027 enden. Larssen spielte von 2019 bis 2022 für Rogue, das vor Beginn dieses Jahres eine große Partnerschaft mit KOI eingegangen ist. Das LEC-Team tritt seitdem unter dem Banner der spanischen Organisation an.

Das erste Jahr in den Farben von KOI war für Larssen und Co. ein äußerst enttäuschendes. Auf Rang drei im Winter Split folgten Platz sechs und acht im Frühling und Sommer, wodurch das Quintett die Qualifikation für die Season Finals verpasste. Der Kern dieses Rosters hatte noch im September 2022 erstmals den LEC-Titel geholt.



KOI soll zum kommenden Jahr personelle Änderungen vornehmen. Neben dem Vertrag von Larssen laufen auch die Vereinbarungen mit Jungler Geun-seong 'Malrang' Kim und Support-Spieler Henk 'Advienne' Reijenga, der erst zum Sommer im Tausch für Adrian 'Trymbi' Trybus von Fnatic gekommen war, aus. Bot-Laner Markos 'Comp' Stamkopoulos ist offiziell noch ein weiteres Jahr an die Organisation gebunden, Top-Laner Mathias 'Szygenda' Jensen sogar zwei Jahre.

Teaserbild: Michal Konkol - Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

Kommentare