Geposted von Craine,
Doch auch der zweite Anlauf missglückte: Im Lower Bracket Final gegen die Unicorns of Love ließ das Team von Coach Christoph 'nRated' Seitz die letzte Chance auf die Finalteilnahme liegen. Die Einhörner konnten das Team aus West-Berlin mit 3:1 bezwingen und sicherten sich damit zum dritten Mal in Folge einen Platz im Endspiel sowie bei den EMEA Masters. Die strauchelnden Spandauer verpassen somit erneut ihr großes Saisonziel, die Teilnahme an dem internationalen Turnier, das Präsident Maximilian 'HandOfBlood' Knabe als den "Europapokal in League of Legends" betitelt.
Die Unicorns galoppieren ins Heim-Finale
Die Unicorns of Love Sexy Edition musste erstmals seit zwei Splits wieder im Lower Bracket in die Playoffs starten. Davon unbeeindruckt überwand das Team von Erfolgs-Coach Fabian 'Sheepy' Mallant MOUZ und BIG souverän. Durch den Sieg über Eintracht Spandau steht der amtierende Champion der letzten beiden Splits nun zum dritten Mal hintereinander im Endspiel der Prime League.
Das Lineup um Herzstück und Bot-Laner Johannes 'Fun K3y' Werner trifft dort einmal mehr auf das Superteam von SK Gaming Prime. Das Rematch des Spring Finals von 2023 wird dieses Mal ein Heimspiel für die Einhörner, denn das Finale wird am kommenden Samstag erstmals in Hamburg ausgetragen.
Das große Offline-Finale findet am 12. August in Hamburg statt. Neben dem eigentlichen Liga-Endspiel können sich die Besucher:innen vor Ort auf zahlreiche LoL-orientierte Attraktionen sowie viele bekannte Gesichter der deutschen Szene freuen. Alle Infos rund um das Finale erhaltet ihr auf der Event-Page der Prime League.
Teaserbild: Prime League / Eintracht Spandau / Unicorns of Love
Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!
Kommentare