Geposted von Funk1ll3r,
Team Falcons sei in fortgeschrittenen Verhandlungen gewesen, heißt es weiter. Riot Games hätte jedoch einem Verkauf des Slots an die saudi-arabische Organisation nicht zugestimmt. Team Falcons tritt bereits in verschiedenen E-Sport-Titeln wie Counter-Strike: Global Offensive oder VALORANT an.
LEC-Jahr für Astralis bereits beendet
Erst zum Jahr 2023 traten zwei neue Namen der LEC bei. Team Heretics aus der spanischen Liga übernahm den Slot von Misfits Gaming, während KOI eine tiefgreifende Partnerschaft mit Rogue einging. Das LEC-Team um Emil 'Larssen' Larsson repräsentiert deswegen seit dem Winter Split die Marke KOI im wichtigsten League-of-Legends-Wettbewerb der Region.
Für Astralis ist das LEC-Jahr währenddessen bereits jetzt beendet. Das Team der dänischen Organisation verpasste am Montag als Neuntplatzierter den Einzug in die Gruppenphase der LEC Summer Season 2023. Im Winter und Frühling belegten Kasper 'Kobbe' Kobberup und seine Kollegen den sechsten sowie fünften Platz, die dadurch erspielten Punkte reichen allerdings nicht für eine Teilnahme an den im August startenden Season Finals aus. Somit hätten die Astralis-Verantwortlichen nun mehrere Monate Zeit, um die eigene Zukunft zu entscheiden, falls ein Ausstieg tatsächlich ein Thema sein sollte.
Teaserbild: Michal Konkol - Riot Games
Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!
Kommentare