Allerdings wird die Moderatorin jetzt erst einmal eine Auszeit einlegen. In den letzten Monaten hatte die E-Sports-Journalistin mit ihrer mentalen Gesundheit zu kämpfen. Aufgrunddessen werden die Fans Sjokz nicht wie gewohnt bei dem LEC-Broadcast sehen. Denn mit schweren Herzen entschloss sie den kommenden Summer Split auszusetzen, damit sie in der zweiten Hälfte des Jahres mit neuer Kraft zurückkommen kann.
Taking a break ♥️ pic.twitter.com/glTtPlesb4
— Eefje Depoortere (@sjokz) June 6, 2023
Dennoch müssen sich die Fans nicht vollständig von Sjokz verabschieden, da die Moderatorin in den kommenden LEC Season Finals, die am 8. bis 10. September in Montpellier, Frankreich, stattfinden werden, wieder am Start sein möchte. Auch die geplanten CS:GO-Events möchte sie nicht verpassen, sowie die anstehenden Worlds in League of Legends, die in diesem Jahr wieder in Südkorea stattfinden werden.
Bereits in den vergangen Jahren war Sjokz bei dem internationlen Mega-Event mit dabei. Vor 10 Jahren begleitete die Belgierin die Fans zum ersten Mal durch die Weltmeisterschaft in League of Legends, die damals in Los Angeles stattfand. Auch in den folgenden Jahren war Sjokz regelmäßiger bei internationalen E-Sport-Events außerhalb der LEC zu sehen und wurde dadurch ebenfalls außerhalb der europäischen League-of-Legends-Community zu einem festen Bestandteil der Szene.
Teaserbild: Michal Konkol - Riot Games
Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!
Kommentare