Hotfix für Patch 13.10: Riot bufft "die größten Verlierer"

Geposted von Funk1ll3r,
Patch 13.10 hat zahlreiche Änderungen an League of Legends mit sich gebracht. Am Freitag legte Riot Games direkt ein Mini-Update nach. In diesem werden drei Champions gebufft.


Dabei handelt es sich um Yasuo, Yone und Kindred. Diese bezeichnen die Verantwortlichen im Hotfix als "die größten Verlierer der Item-Änderungen in 13.10". Für Yasuo und Yone sei die Abstufung des vorherigen Mythics Immortal Shieldbow zu einem Legendary ein großer Schlag. Kindred leide insbesondere am verlorenen Schaden aufgrund der Anpassungen am Gegenstand Kraken Slayer, der ebenfalls kein Mythic Item mehr ist.

Yasuo bekommt im Mini-Update vom Freitag drei simple Buffs: Mit jedem Level-Up erhält er nicht mehr 101, sondern 110 Lebenspunkte. Der Schildwert seiner passiven Fähigkeit Way of the Wanderer ist etwas höher und der Cooldown von Wind Wall (W) vor allem auf den ersten Stufen deutlich geringer. Yone darf sich über 2 Armorpunkte mehr auf Level 1 und 105 statt 99 Lebenspunkte pro Level-Up freuen. Spirit Cleave (W) hat bei wenig Bonus-Attack-Speed einen niedrigeren Cooldown, zusätzlich ist der Schildwert sowie dessen AD-Ratio höher.

Auf der Grafik sind die genauen Anpassungen an Yasuo, Yone und Kindred zu sehen.Die Änderungen des Mini-Updates für Patch 13.10 im Überblick.

Ähnlich sieht es mit den Buffs für Kindred aus. Der Jungle-Champion erhält ab sofort mit jedem Levelanstieg 104 statt 99 Lebenspunkte. Außerdem wächst der Attack-Damage von Kindred pro Level um 3,25 an. Zuvor betrug dieser Wert 2,5. Weiterhin aktiviert sich der kritische Treffer für den Bonusschaden von Mounting Dread (E), der vom aktuellen Leben des Ziels abhängt, nun früher.

Teaserbild: Riot Games

Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!

Kommentare