Geposted von Funk1ll3r,
Eines der Hauptziele für das Mini-Rework sei, Iverns Kit zu einem besseren Support für verbündete Fernkämpfer zu machen, schrieb Blake 'Squad5' Smith, Senior Game Designer bei Riot Games, auf Twitter. Die Anpassungen an Triggerseed (E) sind ein Beispiel dafür. Der Schild erneuert sich automatisch, wenn die Fähigkeit keinen Schaden an einem feindlichen Champion verursacht hat. Die Base-Werte und AP-Ratios für den Schild und den Damage der Explosion werden als Ausgleich verringert.

Auch Brushmaker (W) soll zukünftig eine bessere Synergie mit Fernkämpfern aufweisen. Verbündete profitieren auf dem PBE-Server vom passiven Effekt des Skills und erhalten somit zusätzlichen magischen On-Hit-Damage, wenn der Buff auf Ivern aktiv ist und er sich in der Nähe befindet. Der Bonus-Schaden ist für befreundete Champions aber viel niedriger. Brushes haben zudem eine deutlich längere Dauer, allerdings verschwinden sie, wenn das Team von Ivern die Sicht innerhalb von ihnen verliert.
Weiterhin gehören auch Anpassungen an Daisy! (R) zum anstehenden Mid-Scope-Update. Die große Änderung im Vergleich zur aktuellen Version ist, dass das Pet direkt bei Erscheinen magischen Schaden verursacht und getroffene Feinde für 0,75 Sekunden in die Luft wirft. Der Bonus-Schaden von Daisy für den verstärkten dritten Angriff gegen einen Champion bekommt noch zusätzlich zum AD- und AP-Scaling einen Base-Wert, die Stun- und Knock-Up-Dauer wird jedoch von einer auf 0,75 Sekunden reduziert. Wie bei allen Anpassungen auf dem PBE-Server können sich diese, insbesondere im Hinblick auf die Zahlen, bis zur Veröffentlichung noch ändern.
Alle Bilder von Riot Games
Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!
Kommentare