Geposted von Funk1ll3r,
Dem Bericht zufolge gehört unter anderem Rekkles zu den Spielern, die momentan als möglicher Nachfolger in Erwägung gezogen werden. Der schwedische Veteran kündigte am Samstag offiziell an, von der AD-Carry- auf die Support-Position zu wechseln. Im Zuge dessen erklärte Fnatic, im Summer Split ohne den 26-Jährigen anzutreten. Er ist vertraglich noch bis Ende 2024 an den siebenmaligen LEC-Gewinner gebunden.
Neben Rekkles sollen auch Fnatics aktueller Support-Profi Henk 'Advienne' Reijenga, der erst vor dem Spring Split vom Academy-Lineup der Organisation befördert worden war, Théo 'Zoelys' Le Scornec von Frankreichs Meister LDLC OL und weitere Spieler aus den European Regional Leagues (ERLs) mögliche Kandidaten für KOI sein.
Ein Abschied von Trymbi wäre das Ende einer Ära, denn der 22-Jährige schloss sich Rogue im November 2020 an. Die Organisation tritt aufgrund einer großen Partnerschaft seit diesem Jahr unter dem Namen KOI an und gewann 2022 den Summer Split der LEC. 2023 war für das Quintett bisher allerdings eine Enttäuschung. Im Winter belegte es zwar noch den dritten Platz, im Frühling führten aber Niederlagen in der Gruppenphase gegen Team BDS und G2 Esports lediglich zu Rang sechs.
LEC-Roster von KOI im Spring Split:










Teaserbild: Michal Konkol - Riot Games
Ihr wollt keine Neuigkeiten zu League of Legends verpassen? Folgt uns auf Facebook und Twitter oder joint dem offiziellen Summoner's Inn Discord-Server!
Kommentare